PFLEGESERVICE RANKL

Anforderung 

Marcel Rankl betreibt einen ambulanten Pfflegeservice in Regensburg. 

Seine Kunden suchen entweder einen Service für sich selbst oder für einen Angehörigen. Da sie das meist zum ersten mal in Ihrem Leben tun, wissen sie erstmal nicht, welche Möglichkeiten es gibt und vor allem wie das mit den Pflegstufen und den Zuzahlungen aussieht.

Da diese Branche auch sehr von Vertrauen und Persönlichkeit geprägt ist, wollte Marcel eine kleine Videoserie, die schon im Vorfeld etwas von seinem Know-How Preis gibt und dem Interesenten eine gewisse Führung und Vorabinformation bietet.

UNSERE LÖSUNG

Nach einer 5-stündigen Konzeptentwicklung und der Texterstellung mit Marcel Rankl, erarbeiteten wir einen kleinen Baum, der schon erste Antworten auf die meistgestellten Fragen liefert.

Da Marcel auch einen vollen Terminkalender hat, wollte er dem Kunden statt des Ersttelefonats am Ende der Journey die Möglichkeit geben, gleich einen Termin bei ihm zu vereinbaren. Das spart ihm Zeit und bringt ihm auch gleich den Interessenten, der in den meisten Fällen (89%) dann auch sein Kunde wird.

Zudem wird man im zweiten Video eine Einblendung finden, die sämtliche Pflegestufen nach Unterstützung in Euro aufzeigt.

Call 2 Action am Ende: Terminkalender um Erstgespräch zu buchen

Produkt: VERKUPPLERIN Basisversion

PROBIER ES EINFACH MAL AUS!

VORTEILE

durch aussortieren von nicht potentiellen Kunden über die Verkupplerin (170 Anfragen x 15min)

durch vorinformieren der potenziellen Kundenüber die Verkupplerin
(380 Kunden x 10min)

können nun in neue Kunden investiert oder einfach auch mal als "Me-Time" verbucht werden

WEITERE KUNDENBEISPIELE

PETER LORENZ

BÜROBEDARF

SANDRA REITMEIER

Psychotherapie

TOM OSTFALK

DJ Agentur

WÄR DAS WAS FÜR DICH?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!