DOKTOR SANDRA

Anforderung Dr. Sandra

Psychologie lebt stark von Persönlichkeit.

Viele Patienten möchten erst einmal aus der Ferne beurteilen, ob denn der Mensch überhaupt zu Ihnen passt. Dr. Sandra Reithmeier wollte eine Homepage mit integriertem Selbsttest (HIER ZU SEHEN), welche das "gewisse Etwas" ausstrahlt und den Kunden bereits vorqualifiziert, um sich Zeit zu sparen.

Zudem wollte Sandra einen Selbsttest auf der Seite anbieten, damit sie schon mal Kontakt mit dem Patienten aufnehmen kann, nachdem er den kostenlosen Test gemacht hat. Der Test ist ebenso auf ihrer Seite zu finden.

UNSERE LÖSUNG

Nach Erstellen eines umfangreichen Konzepts, wurden auch hier verkaufspsychologische Texte entwickelt und bei Sandra vor Ort Videos in verschiedenen Situationen abgedreht. Alle Interessenten die nun bei Ihr anfragen, wissen nun bereits im Vorfeld mit wem sie es zu tun haben, weswegen nun zwar 30% weniger Anfragen reinkommen, jedoch ihre Abschlussquote nahezu 95% beträgt. Im Endeffekt spart ihr das monatlich bis zu 15 Stunden Zeit, die sie bisher im Vorfeld verloren hat, an Kunden, mit denen es nicht gepasst hätte

Call 2 Action am Ende: ein klassisches Kontaktformular, welches die gegebenen Antworten per Mail exportiert

Produkt: VERKUPPLERIN PRO

PROBIER ES EINFACH MAL AUS!

WEITERE KUNDENBEISPIELE

INGRID HOPF

FINANZANLAGE

DORIS MAIER

OPTIKSCHMUCK MAIER

MARCEL RANKL

Pflegeservice Rankl