DIGITAL DIREKT

Anforderung Peter Lorenz

Peter Lorenz von Digital Direkt verkauft hochwertige Drucker für Firmen und auch für Endverbraucher.

Sein großes Thema war, dass zwar viele Besucher seiner Homepage Interesse zeigten, jedoch final etwas anderes gesucht hätten.

Deswegen hatte er viele Gepräche im Vorfeld, die zu keinem Abschluss geführt haben. Sein Wunsch war einfach: bereits so viele Informationen wie möglich zu bekommen um gleich im nächsten Step konkreter zu werden und Zeit zu sparen.

UNSERE LÖSUNG

Nach Erstellen eines umfangreichen Konzepts, wurden verkaufspsychologische Texte entwickelt und bei Ihm vor Ort Videos in verschiedenen Situationen abgedreht. Es werden diie Anforderungen abgefragt, die es ihm im direkten Folgegespräch ermöglichen, gleich ein konkretes Angebot vorzulegen. Das hat ihm eine höhere Abschlussquote von ca. 90% beschert und zudem spart er sich bei Angebotserstellung bis zu 15 Minuten

Call 2 Action am Ende: ein klassisches Kontaktformular, welches die gegebenen Antworten per Mail exportiert

Produkt: VERKUPPLERIN PRO

PROBIER ES EINFACH MAL AUS!

WEITERE KUNDENBEISPIELE

INGRID HOPF

FINANZANLAGE

DORIS MAIER

OPTIKSCHMUCK MAIER

MARCEL RANKL

Pflegeservice Rankl