BIST DU SCHON HYBRID?

DIE ALLROUND MESSESOFTWARE
FÜR DEINE VERANSTALTUNG.

SCHON HYBRID?

DIE ALLROUND MESSESOFTWARE FÜR DEINE VERANSTALTUNG.

Rein analoge Veranstaltungen waren gestern. Mit unserer all-in-one Software hast du neben deinem Präsenzevent die Möglichkeit dich auch digital zu präsentieren!

Unsere Software im Einsatz:

Unsere Messe-Software hat unter anderem schon die Hochzeitsmesse "frisch verlobt" gehostet. 45 Ausstellern und 500 Besuchern hat sie gezeigt, wie praktisch es ist, bei einer rein digitalen Messe dabei zu sein.
Stimmen zur Software:
„Ich möchte mich herzlich für die tolle Messe bedanken, vor allem die Live- Vorträge waren super“

Sarah F.

Besucherin
„Meine Aussteller waren absolut überzeugt. Technisch lief alles einwandfrei & die Aussteller berichten noch heute diesem wundervollen und erfolgreichen Wochenende!“

Renata Thaller

Messeveranstalterin
„Der Chat und der Video-Call waren super, um die Aussteller direkt kennenzulernen“

Andreas H.

Besucher
„Die Online-Messe war super aufgebaut und total verständlich, man konnte auch total zackig mit den jeweiligen Dienstleistern in Kontakt treten“

Theresa K.

Besucherin
ONE-4-all
Alle Features aus einer Hand

APP als Kommunikationsmittel

Jede Art der Kontaktaufnahme des Besuchers (Chat, Videocall, Terminvereinbarungen) können über unsere intuitive App entgegengenommen werden

Landingpage mit Ticketsystem

Um dir eine sichtbare Plattform zu geben, gestalten wir Dir eine Page mit integriertem Ticketsystem.

Livestream inkl. Archivierung

Egal ob Keynote oder Konzert! Jede Art von Auftitt ist sowohl live als auch auf Abruf im Nachhinein verfügbar.

Eigens entwickelter Chat & Videocall

Keine Fremdsoftware nötig! Insellösungen gehören der Vergangenheit an. Erhöht die Bedienfreundlichkeit und das Besuchererlebnis!

Rundum Support

Durch unser breit aufgestelltes Team, kann auch kurzfristig und spontan ausgeholfen werden.
intuitiv.
individuell.
bezahlbar.

Wie können wir helfen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.