FG FINANZSERVICE STAHL

Anforderung Andy

Andy war einer unserer ersten Kunden und ist in der unabhängigen Finanzberatung tätig.

Er wollte den Versuch starten, auf einschlägigen Weddingportalen mit seiner Dienstleistung aufmerksam zu machen, da bei den zukünftigen Eheleuten grundsätzlich ein gewisser Umbruch mit der Hochzeit stattfindet, Haus gebaut wird, Kinder zur Welt kommen und auch die Finanzen eine große Rolle spielen. 

Diese Dienstleistung hat sehr viel mit Vertrauen zu tun, welches man über sein lockeres Auftreten und beantworten der ersten Fragen erlangen wollte.

UNSERE LÖSUNG

"Keep it simple" war hier das Motto! Umso effektiver waren wohl die Anfragen, die Andy mit seiner unbeschwerten Art und seinem umfangreichen Fachwissen bekommen hat.

Seine nun längeren Besuchszeiten haben ihm auch einen guten Push bei Google Platzierungen verschafft, was ihm zudem mehr Anfragen beschert hat. Am meisten begeistert hat ihn jedoch die hohe Quote an Abschlüssen, die er so bei einer klassischen Anfrage nicht gewohnt war.

Call 2 Action am Ende: ein Terminkalender um ein unverbindliches Erstgespräch bei ihm zu buchen

Produkt: VERKUPPLERIN Basisversion

PROBIER ES EINFACH MAL AUS!

WEITERE KUNDENBEISPIELE

PETER LORENZ

BÜROBEDARF

SANDRA REITMEIER

Psychotherapie

TOM OSTFALK

DJ Agentur