DOO.EVENTS

Anforderung Tom Ostfalk

Tom Ostfalk bertreibt neben der SpeedSys GmbH seit 15 Jahren eine DJ Agentur.

Er hat sehr viel mit Hochzeiten und Brautpaaren zu tun und wollte schon erste Fragen im Vorfeld beantworten, damit das auch sehr von Persönlichkeit geprägte Kaufverhalten für diesen einzigartigen Tag unterstützt wird und bestenfalls auch Zeit in der Folgeberatung spart.

Ein Anfrageformular wollte er nicht, da er bereit selbst ein umfangreiches auf der Seite anbietet.

UNSERE LÖSUNG

Hier kam die VERKUPPLERIN PRO zum Einsatz, weil sehr viele Videos gedreht und viele Texte geschrieben werden mussten. Wir haben Fragen mit den entsprechenden Antworten konserviert, die so von Tom täglich "immer und immer" wieder gesagt wurden. Seine Brautpaare finden die Videos so ansprechend und "einfach mal was neues" dass es ihm tatsächlich mehr Anfragen beschert und diese auch final eine andere Qualität aufweisen.

Call 2 Action am Ende: keine

Produkt: VERKUPPLERIN PRO

PROBIER ES EINFACH MAL AUS!

WEITERE KUNDENBEISPIELE

INGRID HOPF

FINANZANLAGE

DORIS MAIER

OPTIKSCHMUCK MAIER

MARCEL RANKL

Pflegeservice Rankl